Der Vorstand                                                                                                                            Zurück

 

Christian Hölken

Berufliche Schwerpunkte:

Elektrotechnik, Messedienstleistungen, Immobilienmanagement

Warum bin ich hier:

Ich bin von dem Kinderhaus und der Montessori-Pädagogik überzeugt. Von Anfang fand ich es besonders wertvoll im Rahmen eines Elternvereins den Kindergarten und damit das Wohlergehen der Kinder aktiv mitgestalten zu können.

Hobbys:

Autos, Reisen

 

Dr. Sabrina Klaiber

Berufliche Schwerpunkte: 

Geographin, Online Marketing, Webdesign

Warum bin ich hier:

Ich möchte den Kindern und Mitarbeitern im MoKiK ein angenehmes und fröhliches Spiel- ,Lern- und Arbeitsumfeld ermöglichen. Dabei ist mir der familiäre und gemeinschaftliche Umgang sehr wichtig. Das Einbringen der Eltern ermöglicht es unterschiedliche Blickwinkel, Ideen und (Fach-)Wissen in den Kinderhausalltag mit einfließen zu lassen.

Hobbys:

Reisen, Trekking, Tauchen, Saxophon, Video Filmen

 

Anja Ludwig

 Anja Ludwig

Berufliche Schwerpunkte:

Mediaberaterin, Special Sales mit Eventschwerpunkt

Warum bin ich hier:

Aktiv mitzuarbeiten, zum Wohle der Kinder und des MoKiK. Etwas bewegen, sich engagieren und meinen Kindern ein Vorbild sein. Unser Kinderhaus als einen Ort einer familiären Gemeinschaft durch ein beispielhaftes Pädagogen Team und einer anteilnehmenden Elternschaft nach Innen und Außen zu etablieren - das ist mein Ziel.

Hobbys:

Nähen, Reisen und Networking

 

Jakob Möhs

jakob möhs

Berufliche Schwerpunkte : 

Projektmanager

Warum bin ich hier:

Für die Kinder mit anzupacken und die Geschicke des MoKiK mit zu gestalten war und ist mir ein wichtiges Anliegen. Gemeinsam mit den Pädagogen, Eltern und Vorstandskollegen kann ich sehr konkret und greifbar helfen, die Grundsteine für die Zukunft unserer Kinder zu legen und sehe tagtäglich die Früchte unserer Bemühungen im Lächeln meiner Kinder.

Hobbys:

Klettern und Geocoaching